Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Nähere Informationen zu Cookies und unserer Datenschutzerklärung finden Sie hier.

OK

FIXANSTELLUNG bei Equip GmbH

einfach durchklicken

Ablauf Ihrer Bewerbung

Fixanstellung

Wir bieten Ihnen im Zuge eines Vorstellungsgespräches die verschiedensten Positionen in Ihrem Tätigkeitsbereich an.

Sie können entscheiden in welchem Kundenprojekt Sie für uns arbeiten möchten.

Im Zuge eines gemeinsamen Kundenbesuches haben Sie die Möglichkeit, die Kundenumgebung kennenzulernen.

Wenn sowohl Sie als auch der Kunde überzeugt sind, startet das Projekt und wir freuen uns, Sie in unserem Equip-Team begrüßen zu dürfen!

Wir stellen Ihnen die benötigte Infrastruktur zur Verfügung.

 11

Fragen und Antworten

Warum soll ich mich bei Equip bewerben?
Wenn Sie auf persönliche Betreuung, Wertschätzung, Loyalität, soziale Arbeitgeber und Spaß Wert legen, dann macht es definitiv Sinn uns zu kontaktieren!

Welche Vorteile habe ich dadurch?
Ich habe einen Ansprechpartner für mehrere Positionen, somit erhöht sich meine Chance auf eine passende Position enorm. Unter anderem auch auf solche, die nie öffentlich ausgeschrieben werden (öffentlicher Bereich). Ich werde auf Vorstellungsgespräche vorbereitet und ggf. auch begleitet.

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?
Wie bereits oben erklärt, aber vor allem persönlich, rasch und unkompliziert.

Was bedeutet das für mich?
Ich bin immer am aktuellen Stand meiner Bewerbung, mein Recruiter steht mir stets beratend zur Seite.

Warum arbeite ich nicht bei Equip direkt, sondern beim Kunden?
Da wir kein Softwarehaus sind und bei uns nur "Outdoor" entwickelt wird, arbeiten Sie vorort bei unserem Kunden. Sie werden jedoch während Ihres gesamten Einsatzes beim Kunden, regelmäßig von uns persönlich (gemeinsames Mittagessen, telefonische Updates, Events, Mitarbeitergespräche) betreut.

Wie lerne ich den Kunden kennen?
Beim ersten Vorstellungsgespräch, bei dem wir Sie unterstützend begleiten.

Wer ist für mich zuständig?
Equip als ihr Arbeitgeber.

Was mache ich, wenn mir die Arbeit beim Kunden nicht mehr gefällt?
Sie kontaktieren uns bitte umgehend über jegliche Bedenken ihrerseits, wir werden Sie auch dem Kunden gegenüber zu jederzeit unterstützen und begleiten

Jetzt bewerben via Formular Jetzt bewerben via Mail